Meine Referenzen

Zusätzlich zu meinen Stammkunden, die sich regelmäßig ein "Wohlfühlprogramm" gönnen und die ich hier nicht alle namentlich aufführen kann, bedanke ich mich bei folgenden Unternehmen für das entgegengebrachte Vertrauen und die gute Zusammenarbeit:

Finanzamt Stade

Rechtsanwältin

Sabine Hippert-Löseke

Kieferorthopädie Buxtehude

Notariat Dr. Heins


Immolytik GbR

Ingenieur- u. Sachverständigenbüro Haase

Grote Immobilien

A&L Nord GmbH + Co. KG


Notariat Dr. Bücker

Ernst Stackmann

GmbH & Co. KG

 

Viebrocks Gasthof

La Tienda Stade


Adalbert Zajadacz

GmbH & Co. KG

 

Bistrorant Innside

Balance Medical Altes Land GmbH

Reifen Helm Buxtehude


Glaserei Diederich

Hautarztpraxis von Sylvia Kim und

Dr. med. Andrea Antoni Mensch

Sparkasse Harburg-Buxtehude

Architekturbüro

Thomas Schulz


Generalagentur Sven Hirschböck



Ihr Feedback

Vielen Dank, dass Sie die Erfahrungen, die Sie mit "Frank Wiegers - dein mobiler Masseur" gemacht haben, hier mitteilen möchten.

 

Ich freue mich über Ihren Kommentar.

 

Ihr

Frank Wiegers

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Schwarzwald (Dienstag, 08 März 2016 08:48)

    Hallo Herr Wiegers,
    Ihre Wohlfühl-Massage am letzten Samstag hat uns sehr gut gefallen. Wir waren danach rundum entspannt :-))
    Wir hoffen, Sie hatten danach auch endlich Ihr wohlverdientes Wochenende!
    Die türk. Leckereien als Alternative zum Champagner waren übrigens eine gute Idee, haben wir uns gleich schmecken lassen, war natürlich viel zu viel...Vielleicht ist das ja auch
    etwas für andere Kunden?
    Liebe Grüße, S. Schwarzwald

  • #2

    Andresen (Sonntag, 20 März 2016 20:01)

    Hi Frank.

    Deine Massagen sind immer wieder klasse. Man schwebt danach fast, weil man sich so leicht fühlt.
    Bei dir muss man nicht lange erkläre, wo es zwickt, da du das schnell selbst herausfindest. Dann noch ein Gelkissen für`s Gesicht und eine wohlriechende Lotion, als Abschluss.

    Also, eine Rundumversorgung, bei der natürlich der sich schnell einstellende Behandlungserfolg im Vordergrund steht.

    Danke! Wer sich das nicht gönnt, hat echt was verpasst.

    Gruß,
    Stefan Andresen

  • #3

    Kaschub Beate & Andreas (Dienstag, 12 April 2016)

    Wir freuen uns jedes Mal auf die Massageabende und genießen es sehr von Dir, lieber Frank, durchgeknetet zu werden. Und eins ist ganz bestimmt sicher ...Du triffst die Punkte garantiert ;-)

    Nach den Massagen fühlt man sich rundum sehr wohl und entspannt. Ein Gläschen Rotwein rundet das Ganze ab und wir freuen uns auf den nächsten Termin. :-)

    Weiter so!

  • #4

    Regina Budweth-Wippersteg (Mittwoch, 20 April 2016 13:45)

    Hallo Frank,

    ich kann dem nur beipflichten. Meinem Rücken geht es sehr gut und ich möchte auf deine Massagen so bald nicht mehr verzichten.

    Alle Achtung!!
    Lieben Gruss

  • #5

    Birgit (Mittwoch, 07 Dezember 2016 16:28)

    Lieber Frank,
    das ist jedes Mal der pure Luxus. Wir genießen das sehr. Mehr geht nicht

  • #6

    Reifen Helm Team Buxtehude (Dienstag, 22 August 2017 11:23)

    Mein Team und ich sind immer wieder begeistert, wie gut sich so eine kurze Auszeit anfühlt. Schön das es dich gibt ;) einfach nur weiter zu empfehlen.